GTA

Förderverein

Login-Logout

Förderverein

Der Förderverein der Grundschule Liebstadt wurde am 16.11.2009 von engagierten Eltern und Lehrern in feierlicher Form gegründet und zählt zur Zeit ca. 60 Mitglieder.

Welche Ziele hat der Förderverein?

Grundanliegen des Vereins ist es, den Schulkindern der Grundschule Liebstadt die ersten vier Schuljahre so interessant wie möglich zu gestalten. Diese ersten Jahre sind Wegweiser für die künftige Entwicklung der Kinder.

Finanzielle und ideelle Unterstützung

• bei der Durchführung von schulischen und außerschulischen Veranstaltungen

• bei der Verwirklichung von Schulprojekten

• beim Kauf von Spielgeräten

• bei der weiteren Ausgestaltung des Pausenhofes

• durch Zuschüsse für bei Klassenfahrten

• beim weiteren Ausbau der Kontakte mit den Partnerschulen

Wie können Sie helfen?

Damit der Förderverein seine vielfältig gestellten Ziele verwirklichen kann, brauchen wir Ihre Unterstützung!

Jeder ist herzlich willkommen !

Ihre Mitgliedschaft und jede Spende stärkt unseren Verein und Sie können durch Ihr Engagement gezielt das Schulleben der Grundschule Liebstadt bereichern, denn alle Einnahmen und Spenden kommen ausschliesslich den Kindern zugute.

Helfen Sie uns und werden Mitglied im Förderverein!

• mit einem Jahresbeitrag von 12,00 €

• mit jeder beliebigen einmaligen Spende

• mit Sachspenden, die das Spielen und Lernen bereichern

• mit Ihrem Wissen und Können sowie ihrer aktiven Mitarbeit bei Vereinsprojekten

Die Schüler der Grundschule Liebstadt und der Förderverein freuen sich auf Ihre Unterstützung!