News-Einzelansicht

Die Elternsprecher informieren - Geselliges Beisammensein am Schuljahresende

Liebe Eltern,

das Schuljahr ist fast geschafft und wir möchten zum Schuljahresende die Gelegenheit zu einem netten Beisammensein von Schülern, Eltern und Lehrern finden.

Am 15. Juni 2017 findet von 16.30 bis 18.00 Uhr unser Spendenlauf statt (Informationen bzw. den Spendenlaufzettel geben die Sportlehrer aus). Im Anschluss daran wollen wir uns ab 18.00 Uhr gern mit allen Schülern, Lehrern und Eltern zu einer geselligen Runde auf dem Schulhof versammeln.

Wie bereits in den letzten Jahren erfolgreich praktiziert, würden wir die Eltern bitten, die kulinarische Ausgestaltung zu übernehmen (jeder bringt etwas mit). Gern können Sie mit den Elternvertretern bzw. den Klassenleitern dazu Absprachen treffen. Die Lehrer kümmern sich um die Sitzgelegenheiten, Technik usw. Die Schüler haben sicher den einen oder anderen kulturellen Beitrag zu aller Unterhaltung parat.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und Ihre Unterstützung.

Die Elternsprecher