Start-Einzelansicht

2024 - Das JAH gewinnt Platz 5 beim Landesfinale Volleyball!

Unsere Mädels der WK IV und somit der 6. Klassen, haben bei der überhaupt ERSTMALIGEN Teilnahme am Landesfinale Platz 5 erspielt!
Damit sind unsere jungen Sportlerinnen die fünftbesten Volleyballerinnen eines sächsischen Gymnasiums in der WK IV, Wahnsinn!!!

In Grimma traten alle Regionalsieger Sachsens sowie das Sportgymnasium für Volleyball aus Dresden an. Die Spiele waren wie zu erwarten enge und schwere Partien, aber sogar gegen den verdienten Sieger, dem Sportgymnasium, schlugen sich unsere Mädels wacker.
Überzeugt euch selbst in den Bildern und Videos von den Blöcken, Aufschlägen, Angriffen und cleveren Legern!

Mit unvergesslichen Eindrücken, neuen Erfahrungen und noch mehr Motivation stürzen wir uns nun ins Training, um nächstes Jahr vielleicht wieder dabei sein zu können!

Das JAH ist sehr stolz auf seine Mäldels und die Urkunde hängt ab sofort ihnen zu Ehren in der Sporthalle aus.

Im Namen des ganzen JAH gratulieren wir unseren Sportlerinnen zu dieser tollen Leistung und bedanken uns für ihr Engagement für unsere Schule.

Es spielten für unsere Schule als Kapitänin Eliana Martin sowie Emma Roscher, Lea-Josephine Andrä und Luise Kielwagen.

Du bist auch Schülerin oder Schüler des JAHs und Dir kribbelt es
spätestens jetzt in den Fingern? Dann komm doch einfach mittwochs von
13:30 Uhr bis 15:30 Uhr zum Probetraining in der Sporthalle vorbei!
Mitzubringen sind Motivation, Furchtlosigkeit, Helm und Schutzschild.

Trainer und betreuender Sportlehrer
Herr Köcher