Ausfall- Schulfest!

aufgrund der Wetterlage haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, dass das Schulfest am Samstag, den 15.06.2024 nicht stattfinden wird. Wir möchten uns bei Ihnen für die angebotene Hilfe recht herzlich bedanken.

Die Schülerzeitug wird von den Redakteuren Montag bis Mittwoch früh zwischen 7.30 Uhr und 7.45 Uhr vor dem Schulhaus zum Preis von 1,50 € angeboten.

In einer Umpflanzaktion wurden im Schulhaus Setzlinge gewonnen und großgezogen. Diese Pflanzen werden ebenfalls morgens vor dem Schulhaus verkauft. Alle Einnahmen gehen an unseren Förderverein.

Die Spenden für den Sponsorenlauf können noch am Montag beim Klassenleiter abgegeben werden. Alternativ können Sie Ihre Spende auch an folgende Bankverbindung überweisen:

Förderverein e.V. der Franz-Mehring-Schule

IBAN: DE 02 8605 5592 1186 901000

Sparkasse Leipzig

Verwendungszwech: Sponsorenlauf

Bereits verkaufte Eintrittskarten werden natürlich erstattet. Das Geld wir gegen Rückgabe der Eintrittskarte am Montag über die Klassenlehrer an die Kinder zurückgegeben. Wer das Eintrittsgeld dem Förderverein spenden möchte, behält die Eintrittskarte.

Das Schulfest-Team und der Förderverein der Franz-Mehring-Grundschule