Zertifikate-Detail

Netzwerk Ganztagsschule

Am 27.und 28. Februar 2013 startete die zweite Runde des Netzwerks Ganztagsschule. Diesmal werden 56 Schulen aus allen Bundesländern in sechs Netzwerken zwei Jahre lang zusammen arbeiten.
Um den Austausch zu vertiefen, können die teilnehmenden Schulen die Plattform Moodle nutzen.

Unsere Schule arbeitet im Netzwerk III: Vielfalt unterstützen – voneinander lernen mit

Im Netzwerk III sind folgenden Schulen aktiv:

• Johann-Peter-Hebel-Schule GWRS, Singen (Baden-Württemberg)
  • Staatliche Realschule Zusmarshausen, Zusmarshausen (Bayern)
  • Lessing Gymnasium, Neu-Ulm (Bayern)
  • Oberschule Rodenkirchen, Stadland (Niedersachsen)
  • Gottfried-Kinkel-Schule, Bonn (Nordrhein-Westfalen)
  • Sophie-Scholl-Gemeinschaftsschule, Dillingen (Saarland)
  • Franz-Mehring-Schule, Leipzig (Sachsen)
  • Evangelische Mittelschule, Erhard und Rudolf Mauersberger, Großrückerswalde (Sachsen)
  • Staatliche Regelschule "Wilhelm Hey" Ichtershausen, Ichtershausen (Thüringen)
  • Fritz-Winter-Gesamtschule, Ahlen (Nordrhein-Westfalen)