Wir stellen uns vor

Bundesfreiwillige

Logout

Unsere Schule

Unsere Schule liegt im ländlichen Bereich außerhalb der Stadt Delitzsch. Wir verfügen über ein Schulhaupt- und ein kleines Nebengebäude sowie einen großzügigen, liebevoll gestalteten Schulhof und Freizeitbereich.

Im Hauptgebäude befinden sich fünf Klassenräume, eine Ausgabe- sowie eine Lehrküche, drei Differenzierungsräume, ein Computerkabinett, zwei Verwaltungszimmer und sanitäre Einrichtungen.

Im Nebengebäude befinden sich zwei Klassenräume, ein Differenzierungsraum, der Werkraum, eine Lehrküche sowie sanitäre Anlagen.

Unser Schulgelände gestaltet sich durch einen großen Grünbereich zum Lernen, Arbeiten, Entspannen und Spielen. Wir pflegen einen Schulgarten, ein "grünes Klassenzimmer" sowie "grüne Lernecken" und haben viel Platz zum Austoben und Verweilen.

Innenbereich

Außenbereich