unterstützen uns bei unserer Arbeit mit unseren Schülern, wofür wir uns recht herzlich bedanken wollen.

Tanzprojekt unter Leitung von Kuba (Jakob Zdziarski), Tänzer an der Staatsoperette Dresden

Kooperationsvereinbarung mit dem Heinrich-Schütz- Konservatorium "MusikSchützen Dresden"

Kooperationsvereinbarung zur Vermeidung von Schuldistanz- 2. Chance

Kooperationsvereinbarung mit der Verbraucherzentrale Sachsen seit 2012

Kooperationsvereinbarung zur Schulsozialarbeit mit dem SUFW

Kooperationsvereinbarung mit dem SUFW im Projekt P.L.A.N.-" Vorhaben zur Erhöhung der Quote von Schülern, die einen Abschluss erreichen"

"Schülercamp" mit dem SUFW

Kooperationsvereinbarung mit der AOK Dresden im Rahmen der Berufsorientierung

Kooperationsvereinbarung mit den Städtischen Bibliotheken Dresden

Mitgliedschaft im Arbeitskreis "Schule-Wirtschaft"

Kooperationsvereinbarung mit dem Arbeitskreis "Sächsischer Militärgeschichte Dresden e.V."

Kooperationsvereinbarung mit der Handwerkskammer (Werkstatttage und Potentialanalyse für Hauptschüler)

Kooperationsvereinbarung mit dem Verein Klasse 2000-Gesundheitsförderung in der Grundschule