GDB-Läuferstaffeln sind erfolgreich

Bei der erstmalig ausgetragenen 4 x 1000m Schülerstaffel, die am 15.03.2019 im Rahmen des Internationalen Karstadt Sports Citylauf Dresden ausgetragen wurde, belegten Läuferinnen der SG Dresden-Weißig als Starterinnen des Gymnasiums Dresden-Bühlau in der Altersklasse 4.-8. Klasse den 2. Platz und in der Altersklasse 9.-12.Klasse den 1. Platz.

In der Altersklasse 4.-8. Klasse, Kategorie weiblich, starteten Luisa S. (Kl. 7), Emilia B. (Kl. 5), Joselyn H. (Kl. 7) und Henriette P. (Kl. 7). Die Läuferinnen in der Altersklasse 9.-12. Klasse, Kategorie weiblich, waren Vanessa Janke (Kl. 9), Kristin J. (Kl. 10), Hanna H. (Kl. 9) und Cinzia A. (Kl. 9).

Die SG Dresden Weißig bedankt sich für die gute Zusammenarbeit mit dem Gymnasium Dresden-Bühlau und freut sich auf weitere gemeinsame Aktivitäten.

Allen LäuferInnen und Läufern vielen Dank für euer sportliches Engagement und viel Erfolg bei den kommenden sportlichen Wettkämpfen.

02.04.2019

Text und Foto: K. Plotz