Aktuelle Mitteilungen zu unseren Ganztagsangeboten

Der Start unseres GTA erfolgt am 04.09.2023. bis zum 15.09.2023 können alle Schüler die verschiedenen Arbeitsgemeinschaften auch ohne Anmeldung besuchen und die AGs finden, die ihren Interessen entsprechen. Der Flyer zeigt eine Übersicht mit allen diesjährigen Angeboten.

Bis zum 31.10.2023 sollten alle AG-Teilnehmer über den entsprechenden Link unter dem Menüpunkt links,  Anmeldung GTA, verbindlich angemeldet sein. In diesem Jahr erfolgt die Anmeldung ausschließlich online. Dies erspart uns eine Menge Papier und ist ein Beitrag zum Projekt Klima-Schule.

Viel Spaß beim GTA-Schnuppern!

Schüler für Schüler

Das Nachhilfeprojekt gibt es weiterhin, wird aber in diesem Jahr etwas anders organisiert. Nähere Informationen gibt es unter dem entsprechenden Menüpunkt links.