FÖRDI-Verleihung

Bereits zum 4. Mal konnte der Vorstand des Fördervereins Gymnasium Dresden-Bühlau den FÖRDI verleihen. In diesem Schuljahr überreichte Frau Dachsel den FÖRDI an:

Linus Müller-Taufertshöfer erhält für seinen unbändigen Lebenswillen, seinen alltäglichen Kampf sowie seine immer vorhandene Leistungsbereitschaft einen Sonderpreis in Form eines Buches in Jubiläumsausgabe.

Marius Meyer

Seine aktive Mitarbeit im Unterricht, seine vorbildliche Einstellung zum
Lernen und seine Leistungssteigerung in mehreren Fächern wird auf Antrag
der Schulleitung mit einem FÖRDI in der Kategorie "F - Fachliche
Verbesserung" gewürdigt, Marius erhält einen Einkaufsgutschein für die Altmarkgalerie.

Leona Lempert

Ihr besonderes Engagement und die Motivation, eine krankheitsbedingt fehlende Schülerin über einen sehr langen Zeitraum mit Energie und hoher Zuverlässigkeit zu betreuen, würdigt die Jury mit einem FÖRDI in der Kategorie "R - Rat und Hilfe für Mitschüler", Leona erhält einen H & M-Einkaufsgutschein.

Larissa Grum

Ihr besonderes Engagement, ihre Zuverlässigkeit und ihre qualitätsvolle Mitarbeit bei verschiedenen kulturellen Höhepunkten des Gymnasium Dresden-Bühlau würdigt die Jury mit einem FÖRDI in der Kategorie "D - Denkanstöße für die Schulentwicklung", Larissa erhält einen Theatergutschein.

Caroline Hückmann

Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, ihr beeindruckendes Engagement und ihre unermüdliche Motivation bei ihrer Arbeit als Vorsitzende des Schülerrates würdigt die Jury mit einem FÖRDI in der Kategorie "D - Denkanstöße für die Schulentwicklung", Caroline erhält einen Loesdau-Einkaufsgutschein.

Ferdinand Erhardt, Sarah Skaloud, Carla Maria Wesch, Johannes Kaul, Max Burkhardt, Linda Klama, Lena Habedank, Valerie Hartfiel, Felix Schmidt, Hennes Reich, Emilie Scheibner, Rosa Hanisch und Madlen Krasky

Die besonder Einsatzbereitschaft und die Zuverlässigkeit, explizites Wissen um unsere Schulgemeinschaft, den Schulstandort und die Architektur unseres schönen Gebäudes als SchülerScout bei der Führung von Gästen spannend und lebensnah weiterzugeben, würdigt die Jury mit einem FÖRDI in der Kategorie "D - Denkanstöße für die Schulentwicklung", die SchülerScouts erhalten einen Kinogutschein.