Auszeichnung der Jahrgangsbesten

Bereits zum 3. Mal erhielten die Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen, die einen Notendurchschnitt von 1,5 oder besser haben, einen gdb-Lernmeister.

In diesem Schuljahr ging die Auszeichnung an:

Klasse 5

Franka Frohmader, Tanja Pippig, Ella Schwarzenbolz, Emely Türpe, Astrid Gehre, Vanessa Großer, Emelie Kunze, Paul Stark, Victoria Bauer, Charlotte Elgner.

Klasse 6

Jonathan Gräfe, Tobias Grum, Flora Dirr, Mia Günther, Simone Jena, Caroline Zimmer, Oliver Hirche, Rica Sengstock, Clarissa Menschel, Franziska Schenk, Lina Herrmann, Anne Pidt, Aline Ziemens, Valentin Eckardt, Joschua Köhler, Malte Werdin.

Klasse 7

Ida Dirr, Nele Flegel, Antonia Gehlich, Franziska Glieme, Julia Keitner, Hannah Lenk, Paula Schreiber, Lilli Sureck, Paulina Markendorf.

Klasse 8

Philipp Hilscher, Nora Bachmann, Karl Hoffmann.

Klasse 9

Clara Popien, Ricardo Elsner, Mariane Gäbler

Klasse 10

Paula Pasold, Emilie Scheibner, Eva Werdin, Rosa Hanisch, Leon Preißler, Caroline Hückmann, Katharina Bettig.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Der Vorstand des Fördervereins wünscht allen Schülerinnen, Schülern, Lehrinnen, Lehrern sowie den Eltern erholsame Ferien!