Blitzlichter

Ich möchte mich ganz herzlich beim Förderverein und dem Lehrerkollegium für die engagierte Vorbereitung und gute Durchführung des Schulfestes bedanken.

Es war eine sehr schöne, bunte und fröhliche Atmosphäre. Die Begeisterung der Schüler und Schülerinnen kam dabei auch in ihren mit viel Liebe und großem Engagement erstellten Ständen zum Ausdruck. Die Freude und der Stolz der Schüler und Schülerinnen über ihre neue Schule ließ sich an ihren Gesichtern ablesen. Dies macht Spaß auf mehr.

Jochen Meyer, Vorsitzender des Fördervereins

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team des Gymnasiums Bühlau für das wunderbare Fest!!! Die liebevolle Vorbereitung und die Lebensfreude beim Fest haben ein gutes Gemeinschafts- und Zugehörigkeitsgefühl geschaffen, quasi ein Ankommen an der neuen Schule auch für uns Eltern und Geschwister. Weiterhin viele gute gemeinsame Erlebnisse und Freude beim Lehren und Lernen.
Familie Wachter