Schülerplaner

Für Schüler steht ein speziell für unser Gymnasium konzipierter Schülerplaner zur Verfügung. Diesen gibt es in zwei Ausführungen; für die Jahrgangsstufen 5 bis 7 und einen weiteren für die Jahrgangsstufen 8 bis 12. Der Planer der Jahrgangsstufen 5 bis 7 enthält außer den bekannten Organizer- und Kalendariumseiten den LiSSi–Lernpass mit der Zensurenkartei, die gdb–Operatorenliste 5 bis 7, Methoden- und Merkblätter aus verschiedenen Fächern wie z.B. den Fremdsprachen, Mathematik und Musik sowie hilfreiche Seiten für den internen schulischen Gebrauch wie Vordrucke für die Elternsprechtage, GTA und wichtige Telefonnummern.
Der Planer für die Jahrgangsstufen 8 bis 12 ist durch die entsprechenden Operatoren­listen, Bewertungstabellen und Informationen für die Oberstufe ergänzt.