Kniggeball

Turn the light on!

…heißt es am Dienstag, den 21.06.2016 beim Kniggeball in der Aula unserer Schule. Ab 19 Uhr könnt ihr euch endlich wieder im Standard-Tanz probieren und eure Tanzkurs-Kenntnisse aufbessern. Falls jetzt manch einer feststellt, dass er sich ja an gar nichts mehr erinnern kann - keine Sorge! Ihr könnt natürlich auch einfach so tanzen und spätestens ab der Halbzeit ist sowieso Disco angesagt. Dann heißt es abgehen im Schwarzlicht! Werft euch in weiße Anzüge, hellblaue Kleider oder neonfarbene Blusen und leuchtet auf der Tanzfläche mit den anderen im UV-Licht um die Wette. Vielleicht überzeugt ihr mit eurem Outfit auch die anderen 9, 10, 11 und 12-Klässler und gewinnt den Wettbewerb? Falls nicht könnt ihr euch immer noch mit leckeren Cocktails und kleinen Snacks, die vom Schülercafé bereitgestellt werden, hinwegtrösten. Für gute Musik ist, dank eines DJs, auch gesorgt.

Also schnappt euch eure Freunde und sichert euch beim Kartenverkauf, der in der Woche vom 06.-10.06.16 startet, eure Eintrittskarte für nur 3 €. Dabei ist ein Knicklicht inbegriffen, welches ihr am Abend als Kennzeichen erhaltet. Keine Sorge, für die, die es verpassen sich eine Karte zu sichern, gibt es auch die Möglichkeit noch an der Abendkasse eine zu kaufen.

Wir freuen uns auf einen lustigen und unterhaltsamen Abend mit euch!

Das Organisationsteam der 10. Klassen