Hallo,

Du hast Kinder, Enkel, Nichten oder Neffen, Kinder von Freunden an der 147. Grundschule oder einfach nur Freude, eben diese Schüler zu unterstützen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als gemeinnütziger Verein fördern wir die Arbeit der Schule und des Hortes mit eigenen Projekten und unterstützen diese auch finanziell.

Willst Du Mitglied werden, fülle bitte den Mitgliedsantrag aus, scanne ihn ein und schicke ihn an foerderverein(at)gs-147.lernsax(dot)de. Gern kannst Du ihn aber auch ausgefüllt in unseren Briefkasten neben dem unteren Schultor einwerfen.

Wir freuen uns auf Deine Mithilfe!

Hier findest Du noch einige weitere Informationen über unseren Verein und unsere bisherige Arbeit. Gern stehen wir Dir auch für Deine persönlichen Fragen und Anregungen zur Verfügung - schreib uns einfach eine Mail an foerderverein(at)-147.lernsax(dot)de oder einen Brief, den Du in unseren Briefkasten werfen kannst. Eine Antwort ist garantiert - auch wenn sie sicher nicht gleich kommt, denn uns geht es wie euch - auch unsere Kinder fordern ihre Aufmerksamkeit, wenn wir dann im Feierabend sind.