Wir suchen Helfer für unser Projekt "Gemüse Ackerdemie"

Informationen aus dem Sekretariat der Schule

Werte Eltern und Leser,

das Sekretariat ist wie folgt geöffnet:

Sprechzeiten

täglich von 9.00 -12.00 Uhr, außerhalb der Öffnungszeiten nur nach telefonischer Vereinbarung

Schließzeiten

täglich 12.15 -12.45 Uhr

dienstags von 12.45 Uhr bis 13.45 Uhr.

Wir bitten um Beachtung.

H. Keller/ SL

Transparenzhinweis

Seit 1. Januar 2023 ist das Sächsische Transparenzgesetz vom 19. August 2022 (Sächs-GVBl. S. 486) in Kraft. Es gewährt jeder Person ein Recht auf Zugang zu den bei einer transparenzpflichtigen Stelle im Freistaat Sachsen verfügbaren Informationen, soweit keine Ausnahme gilt (Transparenzanspruch). Schulen sind transparenzpflichtige Stellen nur, soweit Informationen über den Namen von Drittmittelgebern, die Höhe der Drittmittel und die Laufzeit der mit Drittmitteln finanzierten abgeschlossenen Forschungsvorhaben betroffen sind.

Achtung wichtig!

Entschuldigen Sie Ihr Kind telefonisch oder per Mail bis spätestens 8.30 Uhr am gleichen Tag.

adam.ries@enviatel.net

oder den Anrufbeantworter 0375/782062.