Herzlich Willkommen auf der Homepage der Grundschule Bad Elster!

Die Grundschule Bad Elster sucht für das Schuljahr 2024/25:

Neue Ganztagsangebote - GTA-Leiterinnen und -Leiter gesucht

Sie arbeiten gerne mit Kindern im Grundschulalter und begeistern sich für eine Tätigkeit, welche Sie mit den Kindern teilen möchten?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als GTA-Leitung an der Grundschule Bad Elster.

Sie entscheiden, welches Ganztagsangebot Sie leiten möchten. Ihr Angebot sollte die Kompetenzen der Kinder in einem der nachfolgenden Bereiche fördern:

• musisch-künstlerisch (z.B. Tanz, Nähen, kreatives Gestalten, Töpfern, …)
  • motorisch (z.B. Yoga, Sport & Spiel, …)
  • medial (z.B. PC, Fotografie, Literatur, …)
  • kognitiv (z.B. logisches Denken, Fremdsprache, Experimentieren, Forschen, …)

Gleichzeitig kann es auch ein Angebot sein, welches den Kindern einen guten Einblick in eine sinnvolle Freizeitgestaltung bietet.
Die Ganztagsangebote an unserer Schule finden von Oktober bis Mai/Juni jeweils Montag bis Mittwoch ab 13.10 Uhr bis maximal 14.45 Uhr statt.

Bitte senden Sie eine kurze E-Mail mit nachfolgenden Informationen an grundschule(at)badelster(dot)de:

• Kontaktdaten (Anschrift, Telefonnummer)
  • Name und eine kurze Beschreibung des Ganztagsangebotes
  • Ihre Kompetenzen im jeweiligen Bereich
  • Ihre zeitlichen Möglichkeiten

Wir werden uns dann bei Ihnen melden und mit Ihnen gemeinsam besprechen, ob Ihr Angebot in unsere Planung passt.
Vor Vertragsabschluss benötigen Sie ein aktuelles eintragsfreies erweitertes Führungszeugnis sowie den Nachweis des Masernschutzes. Bei Sportangeboten ist ein gültiger Trainerschein (Übungsleiterlizenz Breitensport C) zwingend notwendig.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen!

Das Team der Grundschule Bad Elster

Alle Informationen unserer Grundschule finden Sie hier:

>> Aktuelle Informationen der Schule

>> Fahrplanänderungen