17. Juli 2020: Verabschiedung unserer beiden 4. Klassen

An diesem Tag ging ein besonderes Schuljahr zu Ende.

Auch die Verabschiedung unserer Viertklässler mussten wir dieses Jahr anders als gewohnt gestalten.

Die "Kleinen" warteten gespannt, natürlich getrennt in ihren Klassenverbänden, auf dem Schulhof bis die "Großen" mit ihren Klassenleiterinnen auch nach draußen kamen - ebenfalls getrennt. Alle hielten einen Luftballon in der Hand.

Doch bevor diese in die Luft stiegen, überreichte die Schulleiterin unserer Refendarin ihr Abschlusszeugnis. Wir freuen uns sehr über den erfolgreichen Abschluss und dass sie an unserer Schule bleiben wird!

Mit feuchten Augen und vielen guten Wünschen ließen die Viertklässler ihre Luftballons steigen.

Mit einem Blumenstrauß in der Hand und Tränen im Gesicht winkten uns die Großen zu.

Wir wünschen euch, liebe Viertklässler, alles Gute in der neuen Schule!!!

Außerdem danken wir euch für die liebevollen Verse zum Abschied für jede Lehrerin.

Ebenfalls ein Dankeschön an den Schulförderverein für die Kinder-Blumensträuße.