Herzlich Willkommen in der Kirchner-Grundschule Wittgensdorf

in Chemnitz-Wittgensdorf

18.03.2024: Einladung zum Frühlingsfest

Heute starteten wir mit allen Klassen in den fächerverbindenen Unterricht zum Thema "Frühling".

Den Abschluss bildet am kommenden

Dienstag, dem 26.03.2024,

unser "Tag der offenen Tür".

Wir wollen mit allen Gästen ein Frühlingsfest und unser 135-jähriges Grundschuljubiliäum feiern!!!

Dazu laden wir alle Familien, Freunde, Bekannte, zukünftige und ehemalige Schüler*innen sowie alle Interessierten ganz herzlich ein!

25.09.2023: Feierliche Einweihung des Fahrstuhls

Weitere Informationen sind im Bereich Aktuelles zu finden.

26.04.2023: Informationen zum Bildungspaket

Auf folgendem Link erhalten Sie alle wichtigen Informationen:

Stadt Chemnitz - Bildungs- und Teilhabepaket

Transparenzhinweis:

Ab 1. Januar 2023 ist das Sächsische Transparenzgesetz vom 19. August 2022 (Sächs-GVBl. S. 486) in Kraft. Es gewährt jeder Person ein Recht auf Zugang zu den bei einer transparenzpflichtigen Stelle im Freistaat Sachsen verfügbaren Informationen, soweit keine Ausnahme gilt (Transparenzanspruch). Schulen sind transparenzpflichtige Stellen nur, soweit Informationen über den Namen von Drittmittelgebern, die Höhe der Drittmittel und die Laufzeit der mit Drittmitteln finanzierten abgeschlossenen Forschungsvorhaben betroffen sind.