Einzelansicht

Advent an unserer Schule

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder eine schöne gemeinsame Adventszeit. Beim gemütlichen Weihnachtsfrühstück, dem Singen und Musizieren oder beim Basteln von kleinen Weihnachtsgeschenken stimmten wir uns auf das nahende Weihnachtsfest ein und auch unsere zwei kleinen Weihnachtswichtel zogen doch tatsächlich wieder im Klassenzimmer ein und versüßten uns die Zeit mit ihrem Zauber und lustigen Streichen. Zum Abschluss konnten wir am letzten Schultag vor den Ferien den tollen Auftritt unserer Tanz-AG mit dem lustigen Grinch und das Theaterstück "Weihnachten nah und fern" in unserer Turnhalle erleben. Nun kann das Weihnachtsfest kommen!

Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien ein friedliches, frohes und besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Ferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!