Einzelansicht

Einzelansicht

Sportlich! Sportlich!

So zeigten sich einige Schüler und erzielten für unsere Schule spitzen Ergebnisse. Bei den Erzgebirgsspielen der Leichtathletik in Schwarzenberg am 28.05.2026 wurden von folgenden Kindern so viele Medaillen wie noch nie erkämpft:

Eslam (Kl. 1): 3. Platz im Weitsprung

Omar (Kl. 1): 3. Platz im Ballweitwurf

Sochima (Kl. 2): 1. Platz 400m Lauf, 1. Platz im Weitsprung und 3. Platz im 50m Sprint

Saifulla (Kl. 3): 2. Platz im 800m Lauf

Zahra (Kl. 4): 1. Platz im Ballweitwurf

Und auch beim Turnier "Turmball" der SG Nickelhütte Aue erreichte unser Team mit Luca, Muhammad, Zahra, Jessica, Sandro, Luka, Achmed und Hammam einen super zweiten Platz. Neben glänzenden Medaillen brachte unsere Mannschaft auch noch einen hübschen Pokal mit!

Eine wirklich tolle Leistung!