Einzelansicht

Zirkus zum Schuljahresabschluss

Eine tolle Überraschung erwartete unsere Schüler zum Abschluss des Schuljahres auf unserem Schulhof. Der Zirkus „Ramon Hein“ hatte dort nämlich am Dienstag, dem 18. 06. 24, seine Manege aufgebaut und verzauberte die Kinder mit einem bunten Programm aus Artistik und Clownerie. Ob beim Hula-Hoop, dem Balancieren verschiedener schwerer Gegenstände auf dem Kinn, dem Jonglieren von Reifen und Bällen oder einer Einlage mit echtem Feuer – die beiden Zirkusdarsteller bekamen mächtig Applaus von unserem Publikum. Als es nach der Vorstellung dann auch noch Zuckerwatte und Popcorn gab, war die Freude groß (und die Schlange über den Schulhof lang). Alle ließen es sich schmecken und hatten sich diesen tollen Tag wirklich verdient.

Nachdem die Kinder am Mittwoch ihr Zeugnis erhalten haben, starten nun alle in die wohl verdienten Sommerferien.

Wir wünschen allen Schülern und Schülerinnen und ihren Familien schöne, sonnige und erholsame Sommerferientage!