Förderverein

2002 gründeten engagierte Eltern und Lehrer unseren Förderverein. Sie setzen sich für die Förderung von Kunst und Kultur sowie Sport und Spiel an der Grundschule Frankenhain ein. Dies wird umgesetzt durch materielle und ideelle Mittel sowie persönliche Unterstützung.

Der Verein beteilgt sich u.a. am:
- Fasching
- Weihnachtsmärchen
- Weihnachtskonzert

Damit auch noch weitere Jahre unsere Schüler auf unterschiedliche Art und Weise unterstützt werden können, sind sie auf die Beiträge der Eltern angewiesen. Der Mitgliedsbeitrag für ein Schuljahr beträgt 12 Euro. Eine Spende ist immer willkommen und dient wie der Mitgliedsbeitrag der Gemeinnützigkeit.

Wir freuen uns, wenn wir Sie als neues Mitglied in unserem Förderverein begrüßen dürfen oder über jede Spende oder Mittel,
um den Verein zu unterstützen.                                                                                                                                                             > Beitrittserklärung

__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Sitz Förderverein Grundschule Frankenhain e.V.:    Frankenhain