Erreichtes

Datenschutzordnung

Werden Sie Mitglied!

Mitgliedschaft:

Wenn auch Sie den Verein - und damit die Kinder der Goethe-Grundschule Olbernhau unterstützen möchten, können Sie dies auf vielfältige Art und Weise - ideell oder finanziell - tun.

Am einfachsten:

Werden Sie Mitglied!

Der Jahresbeitrag beträgt nur 15,- Euro.

Die Beitrittserklärung finden Sie in den Rubriken. Sie können das Dokument gleich online ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und im Sekretariat der Schule abgeben.

Die Vereinssatzung ist ebenfalls in den Rubriken gelistet und kann entsprechend heruntergeladen werden.

Mit der Abgabe der Beitrittserklärung kann jeder Mitglied werden. Der Jahresbeitrag wird jeweils im März über ein SEPA-Lastschrift Mandat vom Konto der Mitglieder eingezogen.

Für Mitgliedsbeiträge und Spenden kann eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim zuständigen Finanzamt ausgestellt werden.

Einmal jährlich findet eine Mitgliederversammlung statt, zu der alle Mitglieder eingeladen werden.

Über Ihre Spende würden wir uns freuen!

Kontoverbindung:

Kontoinhaber:       Förderverein Grundschule J.W.v. Goethe Olbernhau e.V.

IBAN:                  DE07 8706 9075 0501 4227 03

BIC:                    GENODEF1MBG