Die Höhepunkte des Schuljahres 2015/2016

Verabschiedung der 4. Klasse

Am Donnerstagnachmittag wurden unsere Viertklässler vor der gesamten Schulfamilie und den Eltern offiziell verabschiedet. Denn nach den Sommerferien beginnt für alle eine neue Zeit auf der weiterführenden Schule.

Zu diesem feierlichen Anlass studierte jede Klasse eine Überraschung ein. So entstand ein buntes Programm mit Gedichten, Liedern, Instrumentalbeiträgen und Tänzen. Zusätzlich wurden auch Ehrungen, Danksagungen und Ansprachen abgehalten.

Ein spannendes und sicher auch anstrengendes Schuljahr ging nun für die Kinder zu Ende. Vier erlebnisreiche Jahre liegen hinter ihnen, da ist es nicht verwunderlich, dass es auch die ein oder andere Abschiedsträne gab.

Wir wünschen euch von ganzem Herzen, viel Erfolg und alles Gute auf eurem weiteren Lebensweg.

Und wer weiß, vielleicht kommt uns ja der ein oder andere einmal an unserer Schule besuchen!