Fundsachen sollen durch Eltern und Lehrkräfte mit den Kindern ab dem 22.06.26 bis spätestens 1.07.26 gesichtet, mitgegeben bzw. abgeholt werden. (Garderoben und Sammlung im Foyer) Danach werden diese den entsprechenden offiziellen Sammlungen zugeführt. Die Schule besitzt keinen Platz für weitere längerfristige Aufbewahrung.