Die Arbeit des Fördervereins

Der Förderverein unserer Schule ist eine wichtige Stütze bei vielerlei Veranstaltungen und sonstigen Angeboten, die ohne den Förderverein für unsere Schülerinnen und Schüler nicht realisierbar wären. Hervorzuheben sind hier beispielhaft im letzten Schuljahr die finanzielle Unterstützung unseres Sommerfestes, der Klassenfotos, das Schwimmfest, der Theaterbesuch und die wunderschönen Zuckertütenbäume zur Einschulungsfeier.

Die Wilhelm-Busch-Grundschule bedankt sich an dieser Stelle sehr herzlich für diese Unterstützung und Zusammenarbeit und möchte gleichzeitig Sie als Eltern ermutigen, dem Förderverein beizutreten, um auch in Zukunft ihren Kindern außerschulische Aktivitäten ermöglichen zu können.

Vorsitzender: Herr Koop
Schriftführer: Frau Jänsch-Melnychuk