Förderverein

Der Verein ist bestrebt, die Interessen der Schule, Schüler und Eltern zu vertreten. Unserer Schule soll es möglich sein, Mittel für zusätzliche Anschaffungen und Projekte zu erhalten, um damit die Entwicklung aller unserer Schulkinder zu fördern und zu unterstützen.

Ziele des Vereins

Erhalt unserer Grundschule

Präsentation der Schule in der Öffentlichkeit

Pflege langjähriger Traditionen

Mitgestaltung beim Dorffest / Bauernmarkt
Sportfeste usw.

Ausstattung der Schule weiter verbessern

Soweit die Mittel der Grundschule nicht ausreichen, setzt sich der Verein u. a. ein für:

Einrichtung / Ausgestaltung moderner Unterrichtsräume

Anschaffung von Geräten und Spielen für den Pausenhof

Materielle Unterstützung bei Projekten der Schule (Ausflüge, Theater, Schulfest)

Bitte Helfen auch sie mit!

Wir springen immer dann ein, wenn öffentliche Gelder für wichtige Schulprojekte nicht zur Verfügung stehen. Gemeinsam können wir mehr erreichen und unseren Kindern eine schöne Schulzeit ermöglichen.

Sie können helfen durch Ihre MITARBEIT - Ihre SPENDE- Ihre MITGLIEDSCHAFT.

Holger Müller (Vorstandsvorsitzender)

Sandra Pietschmann (Vorstand Finanzen)

Nicole Göckeritz (Schriftführerin)

Hier geht es zur Facebookseite des Fördervereins:

Kontakt: info.foerderverein.gs.miba@gmail.com