Hort

Amt für Schule

schule@leipzig.de

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Haftung für Links

Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte fremder Angebote. Seiten, auf die wir durch externe Links unmittelbar verweisen, werden von uns vor dem Setzen eines Links sorgfältig geprüft. Auf spätere Änderungen von verlinkten Seiten sowie Inhalte nachfolgender Seiten fremder Angebote haben wir jedoch keinen Einfluss. Wir distanzieren uns ausdrücklich von späteren Änderungen unmittelbar verlinkter Seiten, den Inhalt auf nachfolgende Seiten sowie deren Anbieter.

Hinweisen auf veränderte Inhalte verlinkter Seiten werden wir selbstverständlich nachgehen.

Urheberrecht

Das Dokument oder Computerprogramm einschließlich aller Teile ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung der Grundschule Mölkau unzulässig und strafbar. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigungen, Einspeicherungen und Verarbeitung in elektronischen Systemen. Verstöße gegen das Urheberrecht werden in jedem Fall zivilrechtlich und strafrechtlich verfolgt.

Die Vervielfältigung von Informationen, Texten oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen Zustimmung der Grundschule Mölkau.