Elternrat

Unsere Bildungs- und Erziehungsarbeit gestalten wir in vertrauensvoller Kooperation mit den Eltern und den Horterzieherinnen sowie unseren Partnern in den Ganztagsangeboten, in der Schulvorbereitung und in den weiterführenden Schulen.

Wir stellen uns neuen Herausforderungen, sind leistungs- und lernbereit und entwickeln unsere pädagogische Arbeit entsprechend weiter.

Auf demokratische Weise treffen wir Entscheidungen in den schulischen Gremien. Die Schülerinnen und Schüler werden im Rahmen der Schülersprecherarbeit daran beteiligt.

Wir messen die Qualität unserer Arbeit an den Ergebnissen unserer Schülerinnen und Schüler auf der Grundlage bundesweiter Bildungsstandards, schulinterner Kriterien oder unter Einbeziehung von Rückmeldungen der Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern.

KONTAKT ELTERNRAT

Ansprechpartner: Elternrat
E - Mail: elternrat(at)rosengartenschule(dot)de

Wir bitten um Verständnis dafür, dass der Ansprechpartner des Elternrates nicht immer zeitnah antworten kann, da dies eine ehrenamtliche Tätigkeit ist.