Bibliotheksrat

Im März 2016 konstituierte sich das erste Mal der Bibliotheksrat. Dieser trifft sich regelmäßig, um unsere LOPS-Bibo weiterzuentwickeln. Denn unser Anspruch ist, dass die Bibliothek an der Louise-Otto-Peters-Schule das Zentrum schulischen Lebens ist - ein spannender und entspannter Ort für Schüler und Lehrer: in den Pausen, zur Unterrichtsgestaltung, zum Recherchieren, Lernen, Spielen, Lesen, Hausaufgaben machen und und und ...

Der Bibo-Rat setzt sich zusammen aus interessierten Schülern, engagierten Lehrern und natürlich den Bibo-Mitarbeitern.

Aktuell organisieren wir einen neuen Bibliotheksrat. Er soll sich dann wieder einmal im Monat treffen.

Wer mitmachen möchte, meldet sich gern bei Frau Hauer oder beim Bibo-Team. Wir freuen uns auf jeden, der dabei ist!

Das Bibo-Team erreichen alle einfach unter der Email-Adresse schulbibliothek(at)lops.lernsax(dot)de

Wir sind stets offen für Lob und Tadel, Medienwünsche, Reservierungen und vieles mehr.