Wilhelm-Hauff-Schule

___Schulorganisation aktuell

Hinweise zum Infektionsschutzgesetz

Wenn viele Kinder unter einem Dach lernen, spielen und Zeit miteinander verbringen, gilt es auch Gefahren zu vermeiden.

Für wichtige Informationen zum Schutz vor Infektionen klicken Sie bitte hier: Hinweise zum Infektionsschutz

Hinweise zum Sportunterricht

Für die Sicherheit der Kinder im Schulsport gelten besondere Bestimmungen. Darüber möchten wir sowoh die Kinder als auch die Eltern informieren. Wir bitten sie hiermit freundlich um Kenntnisnahme dieser Informationen.

Bitte klicken Sie hier: Belehrung Schulsportunterricht

Kopfläuse - was man wissen sollte, was man tun kann

Das Gesundheitsamt der Stadt Leipzig möchte Ihnen im Umgang mit Kopflausbefall einige Informationen geben.

Für genaue, ausführliche Hinweise und die richtige Verfahrensweise bei der Behandlung und Erklärung gegenüber der Einrichtung / Schule klicken Sie bitte hier.