Absolvententreffen

Liebe ehemalige Lehrer/innen,                                                                                                liebe ehemalige Schüler/innen von 5.POS, 31.POS und Gymnasium,

hiermit möchten wir Sie alle zu unserem ersten Absolvententreffen im nun neu rekonstruierten Erlwein-Bau einladen.
Da es nahezu unmöglich ist, allen ehemaligen Lehrern und Schülern eine persönliche Einladung zukommen zu lassen, möchten wir neben Presse, facebook und Stayfriends auch die Möglichkeit unserer homepage nutzen, so viele wie möglich zu erreichen.

Am 12. September 2014 starten wir mit einem großen Hoffest mit vielfältigen Aktivitäten, Ständen und Höhepunkten auf dem gesamten Schulgelände.

Schon dazu sind Sie herzlich eingeladen.

Ab gegen 18.00 Uhr wird dann das Hoffest in das Absolvententreffen übergehen. Während des gesamten Tages sind Schulführungen geplant, so dass Sie die Gelegenheit haben, einmal in Ihrer "alten Klasse" Platz zu nehmen.

Wir freuen uns auf Sie und einen schönen gemeinsamen Tag im neu erstandenen Hans-Erlwein-Gymnasium.

Ihre Projektgruppe Absolvententreffen.

CB/17.08.2014