Film und Ton

Mikrofon

Mit diesem hochwertigen Mikrofon sind Tonaufnahmen für PodCast, Video oder Musik (GarageBand) ein Kinderspiel. Der Anschluss erfolgt über die USB-Schnittstelle.

Ansteckmikrofon

Für Konferenzen oder Interviews lässt sich dieses Funkmikrofon verwenden. Die Basisstation wird über USB am Aufnahme- oder Wiedergabegrät angeschlossen.

Lautsprecher

Bei Videokonferenzen im Klassenraum ist der Einsatz von einem externen Lautsprecher sehr wichtig.

Konferenzkamera

Für Videokonferenzen im Klassenzimmer bietet sich eine Kombination aus Videokamera und Lautsprecher an. Das Gerät wird über USB am Computer angeschlossen.

Videokamera 360°

Zur Erstellung von Panoramaaufnahmen ist diese Kamera verwendbar.

GreenScreen

Für die Erstellung "freigestellter" Fotos (ohne Hintergrund) ist ein Green-Screen notwendig. Wir stellen eine ausrollbare Wand zur Verfügung.