Mitgliederversammlung 2021

Am 14.10.2021 fand in der Aula der Schule die Mitgliederversammlung des Fördervereins statt. Pandemiebedingt musste die Veranstaltung im Jahr 2020 leider ausfallen. Aus diesem Grund gab es diesmal mehrere Auszeichnungen für die besten Schülerinnen und Schüler der letzten beiden Abschlussjahrgänge, verbunden mit dem Eintrag in das Ehrenbuch der Schule: Melanie Tietze, Lara Uhlemann, Lily Biedermann, Jannis Bahr im Schuljahr 2020/2021 sowie Felix Haugk und Marek Goldammer im Schuljahr 2019/2020. Diese Ehre wurde ebenso den ehemaligen Kolleginnen zuteil, die in den letzten beiden Schuljahren in den verdienten Ruhestand wechselten: Frau Schladitz und Frau Müller.

Ein weiterer Tagesordnungspunkt war die Entlastung und Verabschiedung des bisherigen Vereinsvorstandes mit der anschließenden Wahl eines neuen. Ab dem Schuljahr 2021/2022 hat Frau Müller-Leuteritz den Vorsitz inne, Frau Wächtler-Rudolph steht ihr als stellvertretende Vorsitzende zur Seite.

[Text, Fotos: D. Uhlemann]