Unsere neuen 5. Klassen sind da!

Pünktlich um 8 Uhr wurden am 03.09.2012 die 98 neuen Mittelschüler von der Schulleiterin Frau Wasiak in der Aula der Robert-Härtwig-Schule Oschatz begrüßt. In einer großen Zuckertüte befanden sich nicht nur Süßigkeiten, sondern auch gute Wünsche für die Schüler, so z. B. nette Lehrer, prima Zensuren, gute Freunde und ein schönes Klassenzimmer. Damit diese Wünsche auch in Erfüllung gehen, dafür sorgen die Klassenleiterinnen Frau Quicker (5a), Frau Kneifl (5b), Frau Stein (5c) und Frau Siwon (5d). Bis zum Mittwoch gibt es für die 5. Klassen sogenannte "Kennenlerntage", in denen sich die neuen Schüler mit der Mittelschule vertraut machen können. Auch alle anderen Lehrerinnen und Lehrer der Robert-Härtwig-Schule Oschatz wünschen alles Gute und einen erfolgreichen Start ins neue Schuljahr.