Schulartikel

Der Förderverein der Oberschule „Am Valtenberg“ e.V. rief die Umsetzung der Schulartikel ins Leben um die Gemeinschaft der Schule zu stärken und das Zusammengehörigkeitgefühl unter den „Valtis“ zu fördern. Ein schöner Nebeneffekt ist das die Schule auch nach außen präsentiert werden kann. Die Schulartikel sind kein Zwang und sollen von den Schülern freiwillig getragen und genutzt werden. Viele tun es bereits und wir freuen uns über jeden Schüler der zur Schulgemeinschaft betragen möchte.

Liebe Eltern, Verwandte und Bekannte es gibt somit die Möglicheit ein kleines Geburtstags-, Oster- oder Weihnachtsgeschenk für ihre lieben „kleinen“ Sprößlinge“ zu erwerben. Die kleine Gewinnspanne kommt dem Förderverein und somit den SchülerInnen der Oberschule „Am Valtenberg“ wieder zu gute. Hier unser Sortiment:

Bestellliste zum Download.

Der Förderverein Oberschule „Am Valtenberg“ e.V. bedankt sich für Ihre Bereitschaft zur Stärkung der Schulgemeinschaft.