18.04.2018

Am 18. April 2018 findet parallel zum Elternsprechtag die "1. gemeinsame Berufswahlmesse Osterzgebirge“ mit den Oberschulen Dippodiswalde & Geising an unserer Schule statt. Unternehmen aus und um Schmiedeberg präsentieren ihre Ausbildungsangebote und stellen sich vor.

Eröffnet wird die Berufswahlmesse 14:30 Uhr durch unsere Schulleiterin Frau Jungnickel sowie dem Oberbürgermeister der Stadt Dippoldiswalde Jens Peter.

Wir laden Sie und Ihre Kinder herzlich ein daran teilzunehmen und sich über Ausbildungsmöglichkeiten in und um Schmiedeberg zu informieren. Bitte merken Sie sich den Termin bereits vor. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Alle Informationen dazu finden Sie ab sofort hier.

Organisiert und umgesetzt durch
IMPRO e. V., Glashütte / Fachkräfteportal der metallverarbeitenden Industrie im Osterzgebirge und der FAW Dresden gGmbH