Termine Potentialanalyse 2020

Liebe Eltern der Klassenstufe 7,

die letzten Monate waren für alle sehr herausfordernd und wir hoffen, dass mit Rückgang der Corona-Fälle langsam wieder Normalität eintritt. Leider sind aufgrund der Beschränkungen viele Projekte und Exkursionen, die durch das Projekt Praxisberater initiiert wurden, ausgefallen, die jedoch hoffentlich demnächst nachgeholt werden können.

Ende Februar bzw. Anfang März fand die Potenzialanalyse der Klassenstufe 7 statt. Mit Erlass vom 6. Juni 2020 ist es nun möglich die bereits angekündigten Auswertungsgespräche stattfinden zu lassen, zu denen ich Sie und Ihr Kind herzlich einladen möchte.

Dazu habe ich auf der Internetseite der Oberschule Schmiedeberg einen Link mit verschiedenen Terminmöglichkeiten zur Auswahl eingestellt. Bitte klicken Sie einfach auf den Link und tragen sich bei einem Termin ein, der von Ihnen und Ihrem Kind gemeinsam wahrgenommen werden kann. Bitte nur einen Termin pro Person anklicken und beachten Sie dabei, ob der Termin bereits vergeben wurde. Dies erkennen Sie, wenn unter dem gewünschten Datum/Uhrzeit bereits die Zahl 1 hinterlegt wurde.

Sollte kein passender Termin dabei sein, melden Sie sich gern direkt bei mir, entweder telefonisch unter 0171 8377697, oder per E-Mail an sandra.dietrich(at)faw(dot)de und wir finden eine andere Möglichkeit.

Link zur Umfrage: https://doodle.com/poll/vaxrzffap6wrmmmm

(Bitte öffnen Sie den Link in einem neuen Browserfenster -> mit dem Cursor der Maus auf den Link gehen (nicht klicken!), rechte Maustaste klicken, dann bitte „In neuer Registerkarte öffnen“ anklicken und Sie gelangen direkt zur Doodle-Umfrage.)

Bitte beachten Sie mit betreten der Schule die Hygieneregeln, die einzuhalten sind. Wenn Sie oder Ihr Kind an einer Coronavirus-Erkrankung erkrankt sind bzw. SARS-CoV-2-Symptome (v.a. trockener Husten, Fieber, Kurzatmigkeit) aufweisen, besteht ein Betretungsverbot für die Einrichtung.

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!

Sandra Dietrich

-Praxisberaterin-