AK 1997

Anlässlich des 20. Jahrestages unseres Schulabschlusses trafen sich viele Klassenkameraden der Abschlussklassen von 1997  nach langer Zeit am 16. September 2017 endlich wieder einmal in Stauchitz.

Dank unserer Klassenlehrerin Frau Weigl war es uns sogar samstags möglich das moderne Schulgebäude zu besichtigen, dafür möchten wir uns noch einmal bedanken.
Ein großer Teil von uns kannte nur den früheren Altbau und alle waren sichtlich beeindruckt von der sehr schön umgesetzten Modernisierung, insbesondere der Ausstattung der Klassenräume.
Wir schwelgten in Erinnerung an längst vergangene Tage und es wurde viel gelacht. Es war sehr schön unsere Klassenlehrerin und die Mitschüler wieder treffen zu können, welche sich in den letzten 20 Jahren kaum verändert haben. Nach 1,5 Stunden beendeten wir den Rundgang und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im nächsten Jahr zum 40jährigen Schuljubiläum.

A. Hofmann

Im Namen der Schüler und Lehrer unserer Schule bedanke ich mich für die entgegengebrachte Spende in Höhe von 129,50 €. Wir werden diese für die Anschaffung einer neuen Musikanlage nutzen.
A. Weigl