Thematischer Elternabend - Thema Pubertät 16.11.2020 - 19:00 Uhr

Am 16.11.20 um 19:00 bis 20:00 Uhr findet in der Aula unser alljährlicher thematischer Elternabend statt.

Dieses Jahr wagen wir uns an das Thema Pubertät.

Dazu konnten wir Frau Dr. Vetter vom Universitätsklinikum für einen Vortrag mit anschließender Möglichkeit für Rückfragen gewinnen. Inhaltlich wird sie sich den Themen körperliche und geistige Entwicklungen im Jugendalter, Rückzug nach innen, typischen Konflikten zwischen Kindern und Sorgeberechtigten und vielleicht passenden Lösungsansätzen nähern.

Coronabedingt ist es nötig, dass Sie sich bitte im Vorfeld zu dieser Veranstaltung per Mail bei unserer Schulsozialarbeiterin Pamela Riemann unter pamela.riemann(at)roter-baum(dot)de anmelden.

Geben sie dabei bitte Namen und Vornamen an.

Die Veranstaltung ist für Sie kostenfrei. Wir sind gespannt und freuen uns auf Sie!