Schülermeinungen zum Zirkusprojekt

Ehrliche und auch kritische Meinungen zum Zirkusprojekt 2015 (g = hat gefallen – ng = hat nicht gefallen)

8b Thea

• g = Zusammenarbeit mit anderen Klassenstufen
  • ng = Tierhaltung (kleine Käfige,laute Musik)

8a Sarah-Jane

• g = hinter die Kulissen schauen, dass man mitmachen durfte
  • ng = dass die Hunde nicht immer gehört haben

10a 2 Mädchen mit einer Meinung

• g = es hat Spaß gemacht
  • ng = es waren zu viele Vorstellungen, es war zu kalt wegen den kurzen Kostümen, Kunstreiten war zu sehr in die Länge gezogen, zu wenig Kontakt zu anderen Menschen

8a Julian

• g = die Betreuung und die Zusammenarbeit
  • ng = dass die Kunstreiter zu lange gebraucht haben

6a Lea

• g = dass wir mit den Tieren arbeiten durften
  • ng = dass die Tiere sich immer gekempelt haben und zu wenig Auslauf hatten

Recherche von Nele und Michelle Klassestufe 8

• Sarah-Jane 8a, Hundedressur. Sie fand das Projekt schön und es hat ihr viel Spaß gemacht.
  • Lea 6a, war in der Leuchtshow und hatte viel Spaß.
  • Vanessa 6a, war in der Akrobatik Gruppe, ihr hat das Zirkusprojekt gut gefallen, aber sie fand es doof, dass die Toiletten überfüllt waren.
  • Oskar 7b, war in der Zaubergruppe und fand das Projekt nicht so toll, weil die Gruppen überfüllt waren und es deswegen oft langweilig war.
  • Eric 10a, war Tierbetreuer und er fand das Projekt nicht wirklich toll weil sie in 3 Stunden nur die Ställe sauber gemacht haben und sonst nur auf einem Heuballen da saßen.

Recherche von Lilly und Isabel Klassenstufe 8