Förderverein 32. Oberschule e.V.

Herzlich Willkommen auf der Internetseite des Fördervereins der 32. Oberschule e.V..

Der Förderverein besteht seit 1994. Seit 2015 wird der ehemals gemeinsame Förderverein der 32. Grund- und Oberschule als Förderverein der 32. Oberschule Dresden weitergeführt. Oberstes Ziel unseres Vereines ist die finanzielle, ideelle und persönliche Unterstützung der 32. Oberschule.

An Beispielen sind zu nennen:

• die Durchführung von Sport- Projekt- und Toleranztagen wurde finanziell unterstützt,
  • die Kosten für die Erstellung der Schulchronik wurden vorfinanziert,
  • für die Präsentation und Information (Sport) in der Schule wurde eine Glasvitrine gekauft,
  • für Arbeiten bezüglich verschiedener Projekte (z.B. auch Schulchronik) wurden ein Camcorder und Digitalkameras angeschafft,
  • unsere Schüler nehmen an Sportwettkämpfen in vom Förderverein gesponsorten Trikots teil.

Vorstand des Fördervereins

Vorsitzende Frau Katrin Göttlich Elternschaft
stellv. Vorsitzende Frau Maria Meusel Lehrerin
Kassierer Herr André Heyer Lehrer
Schriftführerin Frau Sandy Schowanek Elternschaft
Beisitzerin Frau Nicole Härtel Elternschaft
Beisitzer Herr Sebastian Küfner Elternschaft

Mitglied werden

Die Möglichkeiten etwas für unsere Schule und unsere Kinder zu tun sind vielfältig Aber dazu brauchen wir Sie liebe Eltern! Werden Sie Mitglied im Förderverein der 32. Oberschule. Sie können uns aktiv, aber auch passiv durch ihren gezahlten Beitrag unterstützen. Die Höhe des Beitrages beträgt 18,00€ im Jahr.

Wie? Laden Sie einfach die nachfolgende Beitrittserklärung im PDF- Format herunter und geben Sie ausgefüllt und unterschrieben Ihrem Kind mit in die Schule oder senden Sie sie an foerderverein(at)32osdd.lernsax(dot)de.

Projektförderung

Nachfolgend finden Sie das Antragsformular für eine Projektförderung durch den Förderverein - bitte nach Ausfüllen an foerderverein(at)32osdd.lernsax(dot)de senden.

Antragsformular