GTA vormittags (nur 5. & 6. Klasse)

Das GTA am Vormittag ist ein verpflichtendes Angebot. Es ist im Stundenplan der 5. und 6. Klasse eingebunden.

Der Kurs kann nach Neigungen entsprechend gewählt werden.

Die Anmeldung ist verbindlich. Ein Wechsel nach der Anmeldung ist nicht möglich.

Ein Fehlen ohne triftigen Grund wird als unentschuldigt beim Klassenlehrer gemeldet und die Eltern darüber informiert.

Bitte nur für ein Angebot anmelden!

Bienenprojekt/Umwelt

Deutsch-Rap selbstgemacht

Filmstudio

Fotografie

Nähen

Podcast/Schulradio

Sport/Gesundheit

Tanzen

Verspielte Stunde

GTA nachmittags

Keramik

Schulband/Gitarre

Schulhausgestaltung

Anmeldung über Frau Herdler-Hennig

Schulsanitäter

Anmeldung erfolgt Frau Steuer

Tanz: Hip-Hop

Teilnahmeregeln GTA Oberschule Schönau

1. Die Angebote kann jede*r Schüler*in unserer Schule besuchen.
  2. Anmeldung erfolgt bestenfalls über unsere Homepage mit dem entsprechenden Link oder alternativ schriftlich durch die Eltern.
  3. Die Anmeldung ist dann verbindlich.
  4. Eine regelmäßige und pünktliche Teilnahme wird vorausgesetzt.
  5. Eine Abmeldung mit triftigem Grund hat schriftlich über die Eltern zu erfolgen.
  6. Die AG-Leiter führen eine Anwesenheitsliste und sind dazu verpflichtet. Sie sind angewiesen, bei einem Fehlen ohne triftigen Grund, die Eltern zu informieren. Sollte ein triftiger Grund für ein Fehlen vorliegen, informieren die Eltern den AG-Leiter darüber im Vorfeld der Veranstaltung.

Fragen gern an die GTA Koordinatorinnen Frau Weber oder Frau Steuer: gta@osschoenau.lernsax.de