Oberschule Rödertal

Förderverein Oberschule Rödertal e.V.

Förderverein der Oberschule Rödertal

Am 6. November 2017 trafen sich in der Oberschule Rödertal in Großröhrsdorf 12 engagierte Eltern, Lehrer und Förderer, um den Förderverein Oberschule Rödertal e.V. ins Leben zu rufen.

Der Förderverein unterstützt die Bildung und Erziehung unserer Kinder an der Oberschule Rödertal.

Dieser Schritt wurde notwendig, um Geldspenden besser entgegen nehmen und verwalten zu können.

Aus dem Verein heraus können dann gezielt Schulprojekte finanziell unterstützt werden.

Der Verein freut sich über neue Mitglieder und lädt hiermit alle Eltern, Großeltern, Lehrer und Förderer zur aktiven Vereinsarbeit ein.

Bei Interesse laden Sie sich bitte den Flyer des Förderverein Oberschule Rödertal e.V. herunter und übersenden uns den ausgefüllten Aufnahmeantrag per Post, eMail oder stecken Sie ihn in der Schule in unseren Briefkasten.

Aktuell (seit 01.01.2024) beträgt der Mitgliedsbeitrag 25,-€ pro Jahr.

Die Satzung des Förderverein Oberschule Rödertal e.V. in der aktuellen Fassung vom 28. April 2022 finden Sie hier.

Kontakt:  foerderverein@oberschule-roedertal.de (Klick)

Als Spendenplattform könnt Ihr ab sofort unseren neuen Kooperationspartner WeCanHelp nutzen.

Leider endet unsere langjährige Kooperation mit Schulengel zum 28.03.2024.

Näheres dazu findet Ihr HIER. Wir werden uns jedoch auch bei gooding um eine Kooperation bemühen.

Unterstützung per Charity-SMS:

> Um mit 5 Euro zu helfen sende GIB5 201900002 an die Kurzwahl 81190.

> Um mit 9 Euro zu helfen sende GIB9 201900002 an die Kurzwahl 81190.

Möchtest Du mehr geben oder benötigst Du einen Spendennachweis für das Finanzamt?

Dann nutze bitte das unten verlinkte Spendenformular.