WTH-Regionalwettbewerb Chemnitz

E-Mail: os-amflughafen(at)schulen-chemnitz.de

Förderer und Unterstützer

Kurzinformation

Von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr soll am 12. März 2020 der Chemnitzer Regionalwettstreit im Fach WTH stattfinden. Die Oberschüler aus Stadt und Umgebung werden damit zum 5. Mal eine interessante, anspruchsvolle und vor allem komplexe Aufgabe zu bewältigen haben. Bisher wurden 18 Schüler angemeldet.

Letztlich werden die drei besten universellen Tüftler gesucht, die dann zum Landeswettbewerb delegiert werden.

Gastgeber des Wettbewerbs wird auch diesmal wieder die Ausbildungswerkstätte von ENVIA M sein. In Kooperation mit Control Techniques GmbH können allen Teilnehmern sicher wieder tolle Preise übergeben werden.

Die Wettbewerbsidee sowie die Wettbewerbsdurchführung liegt auch diesmal in den Händen der Fachberater und Fachlehrer des Faches WTH aus Chemnitz.