Förderverein

Der Förderverein unterstützt ein breitgefächertes Bildungsangebot und viele außerschulische Aktivitäten.

Besonderes Augenmerk legen wir auch auf von uns organisierte Veranstaltungen, bei denen Schüler, Lehrer und Eltern gemeinsam in Aktion treten, um so die Eltern in das Schulleben einzubinden und die Partnerschaft Elternhaus – Schule zu festigen.

Gerne informieren wir Sie über unsere aktuellen Aktivitäten! Wir sind jederzeit dankbar für Anregungen, tatkräftige wie finanzielle Unterstützung. Haben Sie Interesse? Dann kontaktieren Sie uns über das Sekretariat der Schule (Frau Pohling, Tel. 8805036) oder über unsere Emailadresse: post-an-fv-82.gs(at)gmx(dot)de.

Wir möchten gemeinsam mit unseren Kindern, den Lehrern und Ihnen als Eltern ein spannendes, interessantes Schulleben gestalten. Dafür brauchen wir Ihre Hilfe!

Der Vorstand des Fördervereins organisiert und koordiniert die Aktivitäten und stellt die Verbindung zur Schule her. Herr Lindner ist als Vorsitzender des Fördervereins tätig.

→ Vereinsinfo (PDF 39 KB)

→ Anmeldeformular (PDF 183 KB)

→ Satzung (PDF 49 KB)