Zirkusprojekt

Mathematik und Leseolympiade

Zirkusprojekt

Unser Zirkusprojekt

Liebe Eltern der 89. Grundschule!

Der  Z I R K U S  kommt

an unsere Schule

und WIR SPIELEN MIT.

Unter dem Motto "Zirkus" steht die diesjährige
             Projektwoche vom 18.05. - 21.05.2015.

ALLE Kinder unserer Schule wirken mit und

werden mit ihren Aufführungen Eltern und viele Gäste überraschen. Der Standort des Zeltes wird der Schulhof sein.

Am Montag, 18.05. und Dienstag, 19.05.2015 trainieren unsere Kinder, jeder entsprechend seinen Stärken, ihre Kunststücke in unterschiedlichen Gruppen, z.B. Akrobatik, Zauberei, Seiltanz, ein.

Der Teilnehmerbetrag beträgt:

24,00 € pro Schulkind der 89. GS (incl. zwei Freikarten)

6,00 € pro Geschwister-Schulkind der 89. GS (ohne Freikarten)

Eine Kostenerstattung des Teilnehmerbeitrages für Anspruchsberechtigte ist bei Beantragung über die Landeshauptstadt Dresden, Abteilung SG Bildungs- und Teilhabeleistungen möglich.

An folgenden 3 Vorstellungen (Dauer ca. 2 Stunden) können Eltern, Großeltern, Verwandte und Gäste teilnehmen. Da alle Kinder an allen Vorstellungen auftreten, möchten wir Sie bitten, dies Ihrem Kind zu ermöglichen.

·         Dienstag, 19.05.2015 um 17:00 Uhr

·         Mittwoch, 20.05.2015 um 10:00 Uhr

·         Donnerstag, 21.05.2015 um 17:00 Uhr

Zusätzliche Eintrittskarten können 30 min. vor Beginn der Vorstellung erworben werden (Erwachsene 10,00 €, Kinder 3,00 €).

Unter http://projektzirkus-probst.de/ können Sie sich vorab informieren. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Klassenelternsprecher.

Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche Woche.