AUSSCHREIBUNGEN (m, w, d)

Wir suchen eine Person, welche unsere Schule bei der Organisation von Schülerkonzerten und weiteren musikalischen Veranstaltungen unterstützt.

Über Ihr Interesse freuen wir uns sehr!

Bitte wenden Sie sich für weitere Fragen sowie mit Ihrer Bewerbung an die Schulleitung der Kalkbergschule:

AUSSCHREIBUNGEN (m, w, d)

Wir suchen Personen (m, w, d), die unsere Schülerinnen und Schüler in folgenden Tätigkeitsbereichen unterstützen:

• Arbeitslehre für die oberen Klassenstufen
    Schwerpunkt: Holzbearbeitung
    ✔ handwerkliche Fähigkeiten und Freude an der Arbeit mit Heranwachsenden
  • Werken für die unteren Klassenstufen
    ✔ handwerkliche Fähigkeiten und Freude an der Arbeit mit Schülern der Unterstufe
  • Hauswirtschaft für die mittleren und oberen Klassenstufen
    Schwerpunkt: kochen und backen
    ✔ „Küchenkompetenz“ und Freude an der Arbeit mit
            Heranwachsenden
  • PC-Nutzung für die mittleren und oberen Klassenstufen
    Schwerpunkt: Medienkompetenz und Umgang mit PowerPoint
    ✔ Erfahrung im Umgang mit den gängigen Social Media Plattformen sowie
        Office Programmen und Freude an der Arbeit mit Heranwachsenden

Wir suchen jeweils Personen, welche

• unsere Schülerinnen und Schüler während der Unterrichtszeit im Schülercafé unterstützen (mittleren und oberen Klassenstufen).
  • die mit unseren Schülerinnen und Schülern während der Unterrichtszeit lesen, basteln, malen (Betreuung) und u. a. deren Lesekompetenz stärken (untere und mittlere Klassenstufen).

AUSSCHREIBUNGEN (m, w, d)

Für unsere Schule suchen wir nachfolgende Personen:

• ausgebildeter Kindertanzlehrer/Kindertanzlehrerin, welcher unsere Schülerinnen und Schüler durch ein pädagogisches Bewegungsangebot im Unterricht unterstützt
  • ausgebildeter Personaltrainer/Personaltrainerin, welcher unsere Schülerinnen und Schüler durch ein sportliches Bewegungsangebot im Unterricht unterstützt

AUSSCHREIBUNG (m, w, d) für Therapiehunde-Begleiter/Begleiterin

AUSSCHREIBUNG (m, w, d)
Wir suchen eine Person (ausgebildeter Hundetrainer), die unsere Schülerinnen und Schüler während des Unterrichtstages mit Therapiehunden begleitet und in diesem Sinne präventiv arbeitet.
Zeitraum: 5.08.2024 - 04.10.2024
Bitte wenden Sie sich für weitere Fragen sowie mit Ihrer Bewerbung an die Schulleitung der Kalkbergschule.
Telefon: 03521 732737 post(@)kalkbergschule.edu-meissen.de

Die Kalkbergschule
24.06.2024

HIER FINDET IHR ALLE INFORMATIONEN ZU:

KONTAKT und ANFAHRTSWEG

So findet man uns:

Kalkbergschule - Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen

Max-Dietel-Straße 18a

01662 Meißen

(Weitere Informationen gibt es im Impressum)

Anfahrt:

1. Mit dem Auto:

In der Querstraße ist ein riesen großer Parkplatz. Da gibt es genug Abstellflächen für alle Autos und man findet uns leichter.

2. Mit dem Bus:

Haltestelle „Kalkberg“ wählen. Anschließend den Kalkberg hoch laufen und nach links in die Querstraße einbiegen. Die Schule ist gleich zu sehen.

(Anfahrtsskizze)

ESSENANBIETER unserer Kalkbergschule

Mit einem Klick auf das Logo gelangt ihr direkt auf die Internet-Seite von unserem Essenanbieter VIELFALT MENÜ:

Öffnungszeiten unserer Essenausgabe: Montag – Freitag 11.30 Uhr – 12.50 Uhr

Wichtige Hinweise

• Bestellungen sind online/via App bis 12:00 Uhr des Vortages möglich;

• Abbestellungen sind für den gleichen Tag telefonisch oder online/via App bis 7.30 Uhr möglich;

• Bei Projekt-, Wander- und freibeweglichen Schultagen das Essen bitte 3-4 Werktage im Voraus abmelden;

• Ihre Meinung ist uns wichtig!

Die Qualitätspässe finden Sie/Du an der Essenausgabe oder via App bei der Menüauswahl unter Feedback.

Ansprechpartner: Bestellabteilung Tel. 035204 40550 oder Kundenbetreuung Tel. 0151 68928335