Login | Logout | Impressum

Sportwettkämpfe

Beratung / Diagnostik

neue Sporthalle

Im Jahr 2021 konnten wir hier folgendes lesen:

"Unsere Schule bekommt eine moderne neue Turnhalle. Auf der Fläche des alten ungenutzten Schulgebäudes entsteht ein Turnhallenneubau. Baubeginn wird im Frühjahr 2022, Fertigstellung bis September 2023 sein. Wir freuen uns sehr auf die modern ausgestattete neue Halle, die gleichzeitig als Aula und Veranstaltungsraum für Feste und Veranstaltungen unserer Schüler genutzt werden kann."

Nun können wir seit April 2024 die neue Turnhalle nutzen und sind glücklich über moderne Sanitäranlagen, tolle Sportgeräte und eine super Ausstattung. Momentan finden noch letzte Bauarbeiten an den Außenanlagen statt. Wenn diese (voraussichtlich im Herbst) beendet sein werden, wird es für alle Schüler passende Spiel- und Sportgeräte im Außenbereich geben. Darauf freuen wir uns alle sehr!